• Jobs Job bei Nachbarschafts- und Selbsthilfezentrum in der ufafa

Familienpfleger (m/w)

Nachbarschafts- und Selbsthilfezentrum in der ufafa

Aus- und Weiterbildung

Familienpfleger (m/w) Nachbarschafts- und Selbsthilfezentrum in der ufafabrik e.V. Berlin Grundpflege; Haushaltshilfe / Familienpflege; Kinderbetreuung im häuslichen Umfeld oder bei Veranstaltungen; Betreuungsleistungen nach § 45b SGB XI; hauswirtschaftliches Coaching.

Das Nachbar­schafts- Selbst­hilfe­zentrum Ev Ist E Sozial-kulturell Tätiges Unternehmen Mit Vielfältigen Angeboten Verschiedenen Berler Stadtteilen Hauptsitz Die Zentrale Geschäftsstelle Des Gemenützigen Veres Befden Sich Auf Dem Gelände Berl - Tempelhof Unser Leitgedanke Ist Die Förung Hilfe Zur Selbsthilfe Wir Unterstützen Gesellschaftliche Veränungen Persönliche Entwicklungen Mit Eigener Itiative Voranzutreiben Sowie Akzeptanz Toleranz Für Unterschiedliche Lebensweisen Zu Schaffen über 30 Erichtungen Projekten Arbeiten 290 Mitarbeiternen Mitarbeiter Mit Viel Engagement Unterstützung Von Zahlreichen Ehrenamtlichen Familienpfleger (m/w) Teilzeit Vollzeit Für Unseren Arbeitsbereich "ambulanter Pflegedienst" Mit Sitz Viktoriastraße Tempelhof Suchen Wir Engagierte Familienpfleger Wir Wünschen Uns Freliche Kompetente Aufgeschlossene Kollegnen O Kollegen Die Gern Ihrem Beruf Arbeiten Tätigkeitsschwerpunkte: Grpflege Haushaltshilfe / Familienpflege Kbetreuung Im Häuslichen Umfeld O Bei Veranstaltungen Betreuungsleistungen Nach § 45b Sgb Xi Hauswirtschaftliches Coachg Voraussetzungen: Abschluss Als Staatlich Anerkannte Familienpfleger / Anerkannter Familienpfleger (3-jährige Ausbildung) O Mdestens Pflegebasissche Erfahrung Im Bereich Familienpflege Erfahrung Grpflege Erwünscht Fach- Sozialkompetenz Engagement Verantwortungsbewusstse Kommunikations- Teamfähigkeit Offenheit Für Neue Ideen Veränungen Bereitschaft Zum Schichtdienst (früh / Spät / Wochenende) Wir Bieten: Leistungsorientiertes Gehalt 30 Tage Urlaub Betriebliche Altersvorsorge Fahrtkostenzuschuss Arbeiten Eem Frelichen Kollegialen Team Sorgfältige Earbeitung Chance Für Berufswieesteiger / Berufswieesteigernen Regelmäßige Fortbildung Kostenlose Teilnahme An Hausternen Gesheitskursen Teilnahme An Ternationalen Begegnungen Mit Fachkräften Im - Ausland Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagefähige Bewerbung Vorzugsweise Per E-mail Eer Datei An Die Unten Stehende Adresse Wir Bitten Um Angabe Wo Sie Auf Diese Anzeige Gestoßen Sd Bei Postalischer Bewerbung Bitte Frankierten Rückumschlag Beilegen Nachbar­schafts- Selbst­hilfe­zentrum Ev Viktoriastraße 13 12105 Berl E-mail: Bewerbung@nuszde Foto: Mart Thoma Aus Ausstellung "gepflegt Gegenwart" Besuchen Sie Uns Auf Unserer Homepage: Wwwnuszde O Bei Facebook Krankenpflege Pflege Krankenschwester Gesundheitspfleger Fachkrankenpflege Pflegehelfer Altenpflege Altenpflegehilfe Betreuung Pflegekraft Familienpfleger (m/w) Grundpflege Haushaltshilfe / Familienpflege Kinderbetreuung Im Häuslichen Umfeld Oder Bei Veranstaltungen Betreuungsleistungen Nach § 45b SGB XI Hauswirtschaftliches Coaching Berlin

Gesundheitspfleger / Krankenpfleger / Altenpfleger (m/w)
   Nachbarschafts- und Selbsthilfezentrum in der ufafabrik e.V. (Berlin)

Examinierte Krankenschwester / Examinierter Krankenpfleger
   Nachbarschafts- und Selbsthilfezentrum in der ufafabrik e.V. (Berlin)

Familienpfleger (m/w)
   Nachbarschafts- und Selbsthilfezentrum in der ufafa (Berlin)

Mitarbeiter - Schwerpunkt Recruiting (m/w/d)
   Emsland Frischgeflügel GmbH (Haren (Ems))

Head (m/f/d) of Transportation
   Techtronic Industries ELC GmbH (Winnenden)

Beschaffer (m/w/d)
   ATMOS MedizinTechnik GmbH und Co. KG (Titisee-Neustadt)